Frage von WinterRegenx3, 33

Extrem Schwach?

Hallo,

Seit ca. 2 Jahren werde ich komischerweise immer schwächer in den Armen. Ich bekomme schon so einfache alltägliche Dinge, wie z.B. eine Flasche öffnen, in der Schulen den Stuhl hochstellen, usw. nicht mehr hin, einfach weil ich zu schwach bin. Das schränkt mich mittlerweile auch echt ziemlich ein, weil ich echt kaum etwas machen kann... Sollte ich mal zum Arzt gehen? Oder kann ich irgendwas anderes dagegen tun?

Achja, ich bin 14 (fast 15), weiblich und ja, ich mache auch Sport :D

Antwort
von mirofan, 33

Hallo.
Ich an deiner Stelle würde wirklich mal zum Arzt gehen. Normal ist es auf keinen Fall. Kann alles mögliche dahinter stecken.

Antwort
von minecrafter340, 31

Trainiere deine Arme hebe immer etwas hoch (nur Arme benutzen nicht rücken...)

Kommentar von WinterRegenx3 ,

Wie soll ich das denn machen, wenn ich es nichmal schaffe eine 0.5L Flasche länger als 20 Sekunden hochzuhalten? :/

Kommentar von minecrafter340 ,

dann halte sie so lange wie möglich und dann irgendwann wird es länger gehen und geh auch mal zum arzt

Antwort
von deadpool42, 33

Isst du vlt zu wenig?

Kommentar von WinterRegenx3 ,

Eigentlich nicht, also klar habe ich auch mal so Tage wo man wenig isst weil man sich zu dick fühl (Mädchen halt haha) aber generell denke ich esse ich schon genug :)

Kommentar von deadpool42 ,

Dann weiß ich auch nicht....

Antwort
von Unknownnope, 31

Puuh schwer zu sagen... geh mal zum arzt !
lass ein blutbild.machen. vllt hast du einen mangel an mineralstoffen und vitaminen

Kommentar von WinterRegenx3 ,

Habe am Donnerstag sowieso nen Termin zum Blutabnehmen, vielleicht stellt sich dabei ja was raus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten