gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

extrem schüchterner mann...

gefragt von Cassiopeia78Cassiopeia78 am 26.06.2008 um 8:34 Uhr

heut frag ich euch mal im auftrag einer freundin! sie ist total verliebt in einen single-mann, der aber extrem schüchtern ist. sie hat ihm schon gesagt das sie ihn auch total gut findet, und erste zaghafte annäherungen (küsschen) gab es wohl auch schon. aber er traut dem ganzen wohl nicht wirklich, wie sie mir jetzt sagt, und hält sich immer noch zurück... sie fragt mich was sie tun soll, ich hab ihr geraten noch ein wenig geduld zu haben und nicht mit der tür ins haus zu fallen. was meint ihr, kann sie noch etwas anderes tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1511)
Beziehung (1173)
Partnerschaft (851)