Frage von Chemirox, 97

Extrem schnelles klopfen im rechten Ohr?

Ich hatte das eben zum ersten mal und ich interessiere mich einfach nur dafür was der Auslöser sein kann. Das pochen konnte ich richtig spüren wie kleine Druckwellen... mein Puls war es nicht. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll aber wenn ich das Pochen in BPM ausdrücken müsste würde es die 500er Grenze überschreiten... woran kann das liegen? Druckausgleich? Aber passiert das normalerweise nicht ruckartig?

Antwort
von WosIsLos, 76

Vermutlich ein Alarmsignal, mit letzter Sicherheit aber schwer zu sagen.

Hattest du, als das auftrat Streß, Ärger, Lärm, unliebsame Menschen um dich oder fühlst du dich in der Umgebung nicht wohl?

Kommentar von Chemirox ,

Ich war in meinem Zimmer und habe auf normaler Lautstärke mit Kopfhörern eine Serie geguckt. In meiner Umgebung fühle ich mich eigentlich wohl. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten