Frage von helen1718, 39

Extrem schmerzen!?

Extreme Schmerzen beim schlucken !!! Kann kaum Wasser trinken es tut höllisch weh! Hilfe ist es eine Mandelentzündung oder einfach Halsweh ?

Antwort
von coccinelle25, 20

Mach mal aaahh vorm Spiegel... sind deine Mandeln geschwollen? Sind sie mit Eiter belegt, Rachen gerötet? So gesehen könnte das ziemlich vieles sein, wenns länger als 2 Tage so ist, dann geh zum Arzt

Antwort
von DAFLX, 21

Es kann beides sein, gehe einfach zum Artz oder in das Krankenhaus. Bei mir war es 3 TAgen so und es ging weg!

Kommentar von coccinelle25 ,

Ins Krankenhaus? lieber zum Arzt, das Krankenhaus ist nur für wirklich schlimme Sachen

Antwort
von ratlos2001, 26

wo tuts denn genau weh?
Und die ganze zeit oder nur beim schlucken?
mach dir erstmal einen tee und keine Panick :)

Kommentar von helen1718 ,

Nur beim schlucken 😫

Kommentar von helen1718 ,

Bei mir kommt es mehrmals. Hab fast jeden Monat diese Schluckbeschwerden.

Kommentar von ratlos2001 ,

oh dann solltest du vielleicht zum artzt gehen

Antwort
von Matermace, 12

Ist bestimmt Krebs... im Ernst, glaubst du man kann eine Mandelentzündung diagnostizieren ohne die Mandeln zu sehen?

Kommentar von helen1718 ,

Deine Antwort kannst du dir sparen

Kommentar von Matermace ,

Dann schwenk ich im Sinne deiner Frage um und sage ja, du hast garantiert eine Mandelentzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten