Frage von pipepipepip, 42

Extrem schlimme Allergie?

Hallo. Ich konnte heute Nacht echt kaum schlafen. Meine Nase war zu, mein Mund total ausgetrocknet und der Hals hat höllisch gebrannt. Als ich heute früh aufgestanden bin, konnte ich kaum zwei Meter gehen da wär ich schon wieder rückwärts zurück gekippt. Meine Beine und Arme tun weh und mir ist ziemlich schlecht. Meine Mutter hat mich für heute von der Schule befreit weil ich absolut nicht in der Lage war mich irgendwie zu bewegen. Eigentlich kann ich es mir absolut nicht leisten in der Schule zu fehlen, da wir in zwei Wochen Abschluss-Prüfung schreiben! Habt ihr irgendwelche Tipps dass ich bis morgen wieder fit bin?

Antwort
von Wannabesomeone, 17

Wieso gehst du davon aus, dass das eine Allergie ist? Für mich hört sich das nach einer gewöhnlichen Erkältung an, habe genau dasselbe auch gerade und bin auch allergisch, das hat aber nichts miteinander zu tun. Ab zum hno/ Hausarzt und den rüber gucken lassen.

Kommentar von pipepipepip ,

Habe jedes Jahr zur gleichen Zeit diese Symptome. So schlimm wird es nur zur Pollenflugzeit.

Kommentar von Wannabesomeone ,

Es gibt verschiedene pollenarten und man sollte es beim allergologen abklären lassen, ansonsten kann man auch nicht sagen, dass es eine Allergie ist... arm und beinschmerzen sowie Übelkeit sind keine typischen Symptome einer pollenallergie. Ich habe im Sommer auch oft Erkältungen, das ist einfach so, hat jedoch nicht unbedingt ein Allergen als Ursache.

Antwort
von Favorite095, 26

Geh zum Arzt, dagegen gibt es medikamente.Gute Besserung.

Kommentar von pipepipepip ,

ok. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community