Frage von mxnxa, 36

Extrem plattes haar?

Hallo.... Alsoo ich hab in letzter zeit sehr plattes haar ;( seid dem ich mit färben angefangen hab ... ich hab lange haare und es sieht immer so aus als ob sie geleckt sind !:( einfach total platt ...ich muss immer sämtliches Zeug reinklatschen damit der Ansatz wenigstens ein ganz kleines bisschen Volume hat..hilft aber auch nich :/ hab schon alles für volumen auspropiert..ich bekomme einfach immer dünnere haare :( ..und ich will auch nicht aufhören zu färben aber ich habe Angst dass ich irgendwann keine Haare mehr auf'm kopf hab ! Wer kann helfen ?

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Nimm mal ein anderes Farbprodukt. Bei mir beschwerte das das Haar auch sehr, gehe mal davon aus, das es die Verdickungsmittel sind. Ich habe auf silikonfreie Pflege und Hennafärbung umgestellt. Machen eigentlich alle mit sehr langen Haaren. http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0083/index3.html

Antwort
von Tugxii, 36

Wenn du mal ein tag volumen haben möchtest kann man am besten Abends ein paar Zöpfe Pflechten und morgens wieder auf machen. Sonst kann ich dir auch nicht helfen vlt fragst du einfach einen Frisör der kann dir bestimmt Tipps geben.

Antwort
von michellejsk, 21

Nach dem Haare waschen Haare über Kopf föhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community