Frage von Kekzie99, 40

Extrem penetrante Werbung auf Streaming-Dienst Streamcloud.. was tun dagegen wenn möglich?

Hi liebe Community.. ich schaue ab und zu auf Burning Series (bs.to) Serien. Diese Serien schaue ich über den streaming - Dienst Streamcloud (habe schon andere versucht aber dort laden die Videos zu lange und haben schlechte Qualität). Ab und zu öffnet sich ein Fenster mit extrem penetranter Werbung, bei welcher man mehrmals bestätigen muss, dass man die Seite welche die Werbung zeigt verlassen möchte. Gibt es ein Add - on oder anderes für Google Chrome welches irgendwas dagegen tut?

Vielen Dank schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldMoralRecht, 21

Adblock normal, Adblock pro und Adblock plus. Für YouTube habe ich noch Adblock YouTube.

Findest du hier:  https://chrome.google.com/webstore/search/Adblock?utm\_campaign=en&utm\_sour...

Antwort
von Jessii16, 24

Installiere dir einen Adblocker. Einfach mal im Addon Shop für deinen Browser suchen. 

Seiten wie Streamcloud leben regelrecht von dieser Werbung, da es für sie die größte und teils einzige Einnahmequelle darstellt.