Frage von maxboss2424, 217

Extrem peinlich! Rasierwunde zwischen After und Hoden?

Ich bin ein 14 jähriger Junge. Ich habe heute beim rasieren mich zwischen meinem Hoden und meinen After geschnitten. Die Wunde ist klein aber immer wenn ich die Stelle mit z.B. Toilettenpapier abwische ist dort immer wieder Blut. Seit 2 Stunden so. Ich möchte es nicht meiner Mutter zeigen und ich weiss nicht ob es aufhört und wann. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IM2002, 175

Kenne ich, das wird aber spätestens Morgen wieder weg sein denke ich. Wenn ich mich schneide beim Rasieren dann dauert es manchmal paar Stunden bis es aufhört zu bluten

Kommentar von maxboss2424 ,

Danke, hattest du es an einer ähnlichen Stelle? Ich mache mir Sorgen das es sich entzünden könnte.

Kommentar von IM2002 ,

Ja hatte ich auch schon unter Hoden und das hatte auch paar Stunden geblutet aber entzünden denke ich nicht, so kein Dreck dran kommt

Antwort
von Kuestenflieger, 121

nicht wische , verkrustet gemeinsam mit stuhlprobe .

Antwort
von HenrikHD, 143

Pich einfach ein Pflaster drüber und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community