Frage von shadowgolf, 35

extrem lauter knall in Amberg?

Hallo,

ich weiß das kann nicht jeder beantworten ich wohne in 92224 Amberg 10 Minuten vom Milchhof entfernt. Es gab heute wieder mal einen extrem lauten Knall das die wände und alles gewackelt haben. Ich war gerade am Balkon mir tut das ohr jetzt noch weh. Weiß jemand was das war? sowas kommt öfter vor auch mal mitten in der nacht nur nicht ganz so laut

es war so gegen 13.30 am 4.10.16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 20

Das wird ein Überschallknall von einem Militärflugzeug gewesen sein. Das habe ich in Amberg schon öfter gehört.

Kommentar von shadowgolf ,

Das könnte durch aus eine möglichkeit sein, danke für eure Antworten 

Antwort
von baindl, 16

Wahrscheinlich üben die üblichen Verdächtigen mal wieder auf dem Übungsplatz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Truppen%C3%BCbungsplatz_Hohenfels

Antwort
von gercraluja01, 33

Vielleicht Militärflugzeuge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten