Frage von 1999lisax, 48

Extrem laut schnarchen mit 16?

Hey leute hab da ein Problem Undswahr ich schnarche extrwm laut sagen meine eltern ich schlaf nur auf der seite nie aufm Rücken odersinst wie & bin weiblich 16 ich schäme mich extrem

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1999lisax,

Schau mal bitte hier:
schnarchen mit16

Antwort
von albelfe, 11

Bei meinem Freund hat eine orthopädische Weste geholfen! Er schnarcht nicht mehr, hat davor auch nur in Rückenlage geschnarcht. Für mich war das echt nervtötend. Ich habe meinen Freund dann immer gestupst, das hat dann ein paar Minuten geholfen, aber dann ging es wieder los. Ich will euch jetzt nicht die ganze Leidensgeschichte erzählen, aber seit er auf der Seite schläft, ist es wunderbar ruhig nachts!!!! Auch er fühlt sich viel besser und ausgeschlafener. Geklappt hat das allerdings erst mit einer Weste mit so einer Eule drauf. Die Sachen, die er davor ausprobiert hat, waren alle für die Katz. Bin sehr happy, dass diese Schnarchzeit vorbei ist, übrigens schon seit vielen Monaten!

Antwort
von eggsy151192, 29

Dafür brauchst du dich doch nicht schämen ? Ich find schnarchen sogar süß solang es kein Holzfäller schnarchen ist xD und wenn es dich so sehr stört dann mach doch mal einen Termin beim HNO . Der wird dir weiter helfen . Aber schäm dich nicht . :)

Kommentar von 1999lisax ,

Echt du findest das süß :o ja meine eltern meinen abundzu werde ich richtig laut dan wider leise haha 

Kommentar von eggsy151192 ,

Das ist wirklich nichts schlimmes . Ja ein bisschen niedlich wie so ein kleines Häschen mit schnupfen . :) 

Antwort
von heyheymymy, 18

Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern in einem anderen Raum schlafen. Da sie dich aber schnarchen hören, musst du ja schon enorm laut schnarchen. Kann es sein, dass dein Polyphen raus müssen?

Antwort
von Anonymhelp98, 30

Geh zum Arzt der wird sich da was für dich einfallen lassen , meistens kann man das nämlich behandeln

Antwort
von Ballhaus, 11

Hahaha süüß ein Mädchen, dass sich wegen dem schnarchen schämt:) Mach dir keine Sorge das kann man beim Arzt klären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten