Frage von tomisboy1, 34

Extrem langsammes Internet (Bitte ein Paar IT Leute)?

Hallo ,seid nun mehreren Wochen haben wir zuhause ein sehr langsame Download rate von knapp 100 kbit/s( habe mehrere Server + Standorte ausprobieret) des ist für unsere 16.000 kbit/s die wir immer ohne problme hatten sehr ungewöhlich. Es ist nun so dass ich INTERNET Downloads also vom Browser sehr langsamm sind hier kommen wir nicht mehr als 100 kbt/s Ich habe bei meinem Windows 10 es mit Crome und Firefox getestet , die Netzwerktreiber habe neu Installiert. Doch es wurde nicht besser. NUN habe ich es mit 2 Anderen System getestet (Windows 7, und Ubuntu 15 ) doch auch hier waren die download rate ca.100 kbit/s DOCH das krasseste ist ja , dass ich bei allen System mit Steam oder mit utorrent meine volle Download - Bandbreite von 16.000 ( also zirka 1.5 MB/s erreicht habe, ohne Probleme) Wir haben auch schon unsere Fritz Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt Ich habe keinen PLan an was es liegen könnte TL&DR : Mit unterschiedlichsten Systemen ( Linux Windows, ) höchstens einen Downloadrate von 100 kbt/s trotz Router Neuinstallation , ABER mit Steam und utorrent volle Download rate von 1.5 Mb/s

Antwort
von CarlPoppa, 6

Kauf dir ne bessere Leitung

Antwort
von XxXHoody, 16

kauf dir ne bessere leitung.

Kommentar von tomisboy1 ,

Mann merkt schon dass du keine Ahnug hast, ich habe extra in die Frage IT Leute gewollt. Aber das du nicht lesen bzw verstehen kannst das wundert nicht nicht , weil du zu 100% meine Frage nicht einmal durch gelesen hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten