Extrem langsames Internet mit iPhone 5s in Verbindung mit Smartmobil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um jetzt auszuschließen dass es am iPhone liegt, dieses mal ausschalten. Obere Taste lange drücken. Danach neu einschalten. Wenns nicht hilft, zum Netzbetreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausKleber87
28.06.2016, 15:12

Hey,  habe das gerade versucht. Was meinst du mit "lange"? Das Disply ging kurz an, dann wieder aus und danach habe ich einen Neustart gemacht. Hat leider nichts gebracht. Trotzdem vielen Dank!

0
Kommentar von ludpin
28.06.2016, 16:50

Das war kein Ausschalten. Jetzt drücke mal das Home- und Einschaltbutton min 10sec. Danach läd das iPhone neu, das erkennt man wenn das Apple-Logo zu sehen ist. Alles andere ist Display verdunkeln oder Standby.

Immer wenn Applelogo erscheint wird das System neu geladen und ein frisches System hat auch keine unerklärlichen Macken.

0

Was möchtest Du wissen?