Frage von albeti, 61

Extrem langeweile was nun?

Hey,ich hab erst 2 Wochen Ferien und sterbe an Langerweile...irgendwie sind ALLE meine Freunde im Urlaub und die meisten können noch nichtmal schreiben wegen zu schlechtem Internet.... die 1.kommen erst nächste Woche wieder. Was kann ich die nächsten 5 Tage alles so alleine machen? Heute saß ich den ganzen Tag im Bett und hab Musik gehört oder gezockt aber da hab ich jetzt nicht unbedingt 4 Tage lang bock drauf... Was würdet ihr an meiner stelle machen?:D

Antwort
von moongirlL, 11

Mach lustige Challenges mit Freunden😊

Antwort
von pinsel58, 10

baden gehen, spazieren gehen, shoppen, TV gucken, Dich mit dem Rest Deiner Familie unterhalten, kochen, aufräumen, Dein Zimmer neu dekorieren, ein Buch schreiben, ein neues Hobby anfangen, Fotos sortieren und beschriften, neue Bilder für Dein Account machen, geh zur Fusspflege oder Massage, mal Dein Rad an oder Deine Zimmerwände, hilf Deiner Mutter oder Deiner Oma in der Küche im Garten oder sonstwo.......!!!!!

Antwort
von Sillexyx, 40

Such dir doch einen Ferienjob. 

Antwort
von MindShift, 16

Nutz die Zeit! Mach Sport oder verbessere deine anderen Fähigkeiten.

Antwort
von SeIinko7, 41

Klingt zwar klischeehaft , aber geh raus :) Spiel doch Pokemon Go

Kommentar von albeti ,

Macht alleine nicht son  Spaß ;)

Antwort
von Atemu1, 15

Bei mir ist das Gleiche Problem, schlechtes Internet.

Du kannst ein Buch lesen,  oder sprich fremde Jungs an

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community