Extrem langer Selfiestick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.voelkner.de/products/892758/Gardena-Teleskopstiel-390-cm-Combisystem-03721-20.html?ref=43&products_model=W527701&gclid=CI-eurHQxcwCFe8W0wodZmwBiQ

Ist zwar etwas teurer aber damit klappt es. Vielleicht kann man die bei eBay auch günstiger bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
06.05.2016, 16:18

Danke! Und so teuer ist es nicht, für die 1m Selfiestange von SP Gadgets hab ich auch 40€ ausgegeben.

1
Kommentar von frank394
06.05.2016, 16:34

Möchtest du denn damit Bilder von oben machen oder wirklich von vorne? Weil für von vorne ist es doch etwas zu schwer. Ich würde mir die Stange erst mal im Baumarkt ansehen und ausprobieren. Meiner Meinung nach klappt das wohl gut aber kann ja sein dass nur ich das so sehe :D

0

Wie willst du so eine lange Stange denn halten? Die würde ziemlich schwer sein und sich durchbiegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
06.05.2016, 15:39

Naja nicht jede wird so schwer sein, hoffentlich jedenfalls xD

0

Hebelwirkung? Da brauchste noch ne bodenverankerung dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
06.05.2016, 15:43

Nicht so schwierig bitte. Ich habe ne 1m Selfiestange und wenn die einzelnen Teile etwas stabiler sind und länger dann dürfte das gehen, sowas habe ich bisher halt nicht gefunden.

0