Frage von Hilfe1Hilfe, 43

Extrem lange YT Werbung trotz AdBlock Filter?

Nur um das klarzustellen : Ich will Werbung auf YouTube um die Leute dort zu unerstützen und habe deswegen einen Filter für die URL " https://www.youtube.com/watch*" Also, dass Links die mit "watch" und weiter gehen, Werbung schalten, aber seit dem neusten Chrome kommen ewig lange Werbungen, bzw. Werbungen die ich nicht skippen kann, da anscheinend der Skip-Button ausgeblendet wird. Hat jemand ne Lösung oder nen besseren AdBlocker, der auch wirklich der Website "mitteilt", dass Werbung überall geschalten wird. Ich benutze derzeit den "Adblock" von getadblock.com

Antwort
von AntiRedlich, 27

Soweit ich das aus den YouTube Gruppen mitbekommen hab stellt yt URLs um. Daher kann Addblock verwirrt sein. So genau weiß ich das aber auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community