Frage von xDasEinhornx3, 46

EXTREM Lange Texte auswendig lernen an einem Tag?

Also, Ich schreibe morgen eine Arbeit und wir müssen UNGELOGEN mehr als 20 VOLLE Seiten auswendig lernen , ich weiss es nicht wie das funktionieren soll , ich bin in der 8. Klasse und bin MEGA am verzweifeln... Habt ihr Tipps wie man am effektivsten Auswendig lernen kanm vorallem lange Texte ich bln wirklich am verzweifeln...😢

Antwort
von Angie0404, 33

Hallo! So früh anzufangen ist total blöd..

Aber schreib dir die Stichwörter auf einen Zettel (höchstens 10 kurze Stichwörter pro Seite).

So kannst du definitiv besser auswendig lernen!

LG

Antwort
von Maisifiziert, 36

Sowas is krass...

Ich les es mir Eif immer Gaaaaanz oft LAUT vor! ( das hilft echt was )

Oder du könntest dir stichworte merken... also markante zahlen oder sowas :D

LG maisi ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten