Extrem kurze gerade Wimpern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst unbedingt wasserfest wimperntusche verwenden ansonsten hält es leider nicht :)

Und eine neue Winoerntusche würde ich auch mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich halten wasserfeste Mascara den Schwung viel besser als andere, ich würde mir vielleicht ein paar Reviews auf Blogs zu Wimperntuschen durchlesen, die schreiben da oft auch, ob sie den Schwung hält.
Ich selbst habe nie wirklich darauf geachtet und kann dir die Aussage nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass manche Mascaras den Schwung besser halten, aber ich denke es könnte was dran sein und man kann es ja mal probieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat das wimpernserum aus der Apotheke sehr gut geholfen würde es dir sehr empfehlen
Gibts in jeder aphoteke 😉
LG Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch ne Wimpernwelle empfehlen. Die halt ca 6-8 Wochen so sehen sie auch automatisch länger aus. Am besten in Kombination mit wimpernserum und eine Tusche die gut verlängert :D mach ich auch alles . Tusche ist immer ne Geschmackssache, falls du noch keine gefunden hast würde Ich die von Babor "perfekt curl " empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimpernserum von Ipacei habe ich, das macht die Wimpern länger, wenn du gar nichts zum tuschen und biegen hast, bringt das etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du längere Wimpern haben willst und kein teures wimmernderem kaufen möchtest, kann ich dir Rizinusöl and Herz liegen, gibt es auf jeden Fall in der Apotheke oder günstig auf Amazon. Dieses Öl ist eigentlich bekannt als Abführmittel aber hilft super bei haarwachstum.. Du musst zwar jeden Morgen und jeden Abend was von diesem Öl auf ein wattestäbchen machen und damit dann an deinem wimpernkranz und an den Wimpern Langfahren und das ganze auch ne Zeit lang machen aber es lohnt sich! & was dieses "runterfallen" angeht.. Das kann man glaube ich kaum beeinflussen, ist bei meiner besten Freundin auch so, ansonsten die wimpernzange ETWAS anföhnen - achtung! Verbrennungsgefahr - und sie während des biegens auskühlen lassen, ist dann wie ein lockenstab, aber ob sich der Aufwand lohnt.. Naja.. Viel Glück auf jeden fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich gibt es ja zwei Herausforderungen. Einmal, dass deine Wimpern sehr kurz sind und die andere lautet, dass diese nach dem Tuschen sehr schnell wieder "fallen".

Längere Wimpern können meist leichter "geschwungen" werden, daher könnte es sinnvoll sein diese zuerst zu verlängern. Wimpernseren unterstützen das Wimpernwachstum, ebenso wie Rizinusöl.

Wenn du dann längere Wimpern hast, dann können diese mit Hilfe einer (beheizbaren) Wimpernzange gecurlt werden, oder auch mit Hilfe einer Wimpernwelle.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?