Frage von 2pacundcolaman, 62

Extrem Krank Hilfe?

Hallo
Der Titel der Frage wird jetzt wahrscheinlich zu Dramatisch klingen aber naja ...

Also ich hab seit heute morgen starkes Fieber mir ist Extrem Schwindelig wenn ich aus dem Bett aufstehe so dass ich Sehr Schwer mich aufs Laufen konzentrieren muss meine Nase ist Zu Egal was ich mach dass ich so stark dass ich dass Gefühl habe nur die Hälft der Luft zu Atmen und mein Hals fühlt sich beim Schlucken so ekelhaft Rauh Kratzig an und Tut extrem weh beim Sprechen

Könnt mir irgendjemand Gute Ratschläge geben wie es mir besser geht oder ich dass zumindest besser Ertrage

Danke euch
2pacundcolaman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2AlexH2, 21

ne ganz normale schwere Grippe, also alles andere als EXTREM.

Ab ins Bett, heissen Kräuter Tee trinken, Orangensaft und viel Vitamin C aufnehmen hilft, und schlafen. Halstuch gegen Halsschmerzen, ev. Salbei gurgeln, Kamillentee machen und über dem Topf einatmen (mit Tuch über Kopf, so dass du die Dämpfe gut einatmen kannst). Lass dir die Sachen bringen, wenn du nichs zu Hause hast. Das schlimmste sollte nach 1-2 Tagen durch sein.

  Wenns nicht bessert zum Arzt. Der kann aber auch nichts machen, weil es Viren sind.

Antwort
von Weisefrau, 28

Hallo, geh zum Arzt du hast eine Erkältung bzw eine Grippe.

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Sicher ? Aber ich hatte gerade letztes Jahr um die Zeit oft Grippe dass hat sich nur halb so Krass angefühlt

Kommentar von Weisefrau ,

Jedes Jahr kommt ein anderer Grippe Virus. SICHER bin ich mir nur DAS du zum Arzt gehen solltest.

Antwort
von Einsatz342, 21

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Das ist definitiv eine Grippe. Und was auch ganz wichtig ist: Du musst viel Flüssigkeit versuchen zu dir zu nehmen. Viel trinken ist bei Fieber sehr wichtig. Gute Besserung!

Antwort
von hourriyah29, 15

Hallo 2pac,

wie hoch ist denn das Fieber?

Wichtig ist es viel zu trinken. Am Besten Husten-Hals-Salbei-Thymian-Lindenblüten oder Rachentee mit Honig. Falls Du keinen hast lass Dir welchen holen ;)

Gegen den rauhen Hals können Bonbons oder Lutschtabletten helfen. Empfehlenswert sind welche mit Propolis (z.B. von DM oder Rossmann), Emser Pastillen, Islamoos, Salbei oder bei starken Schmerzen Dolodobbendan.

Hausmittel die gut helfen sind heiße Zitrone (ca. 2EL Zitronensaft auf eine Tasse heißes Wasser mit Honig süßen), Zwiebelhonig, Meerettichhonig, Hühnersuppe (am Besten selbstgemacht, aus dem Glas geht auch), Ingwertee aus frischem Ingwer.

Falls es zu schlimm ist oder zu lange dauert ab zum Hausarzt ;)

LG und gute Besserung!

Hourriyah

Antwort
von uMwqL, 33

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community