Frage von MaybeCharline, 371

Extrem komischer Zufall oder doch kein Zufall?

Aaalso, zur Geschichte Ich bin 18 Jahre und hatte erst eine Trennung hinter mir, also leide ich an dem Singlesyndrom wo man sich halt ein Prno anguckt! Nun gut, da ich dieses CM Security auf meinem Handy besitze war ich im privaten Modus, hab auf irgend einen Film gedrückt und Zack - da wurde ich angerufen von einer privaten Nummer. Er sagte hätte sich verwählt und das es Ihm leid tut, aber ich eine total nette Stimme habe und ich konnte Ihn nicht abwürgen. Ich sollte mich beschreiben und blabla - Ihr wisst schon. Er schrieb mich eben auf Whatsapp an, da er ein Bild von mir haben wollte. Als ich Ihn eins schickte, wollte er mehr und mehr von mir (Nacktbilder, ihr wisst schon - ich habe ihm aber nichts geschickt) Ich find die ganze Sache extrem paradox. Meint ihr die Sache hat was mit der Prnoseite zu tun? Irgendein Virus vielleicht? Ich hab wirklich Paranoia - auch gerade weil er aus meiner Nähe kommt Mfg.

Antwort
von JonnyDynell, 161

Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Aber blockier den Typ. Sowas braucht kein Mensch. Und wenn er böse Absichten hat und ein bisschen pfiffig ist (er will Nacktbilder...!), dann erst recht. Einfach blockieren. 

Antwort
von osmotisch, 275

Ich würde liebe nicht mehr darauf antworten und den Kerl blockieren.
N Virus is das auf keine Fall.

Antwort
von Mich32ny, 164

Da will dich wohl jemand  ärgern  . War aber ein  Fehler  dein Bild einfach  irgendjemand  zu schicken.  

Kommentar von MaybeCharline ,

Es war mein Profilbild bei Whatsapp, deswegen war es kein rieses großes Ding

Kommentar von Mich32ny ,

Ja was nun erst schickst du  eins  dann ist es dein Profilbild.  Ein Bild von ihm hast du doch sicher  auch  oder ? Am besten mit Fake - Check . 

Kommentar von MaybeCharline ,

Mein Profilbild habe ich Ihm geschickt, da Leute die nicht in meiner Kontaktliste sind, mein Profilbild nicht sehen können. Er hat mir tatsächlich ein Foto von Tom Cruise geschickt was total verwackelt war.. :^D

Kommentar von Mich32ny ,

Oh je Tom Cruise  ist er sicher nicht.   Du Hättest anders reagieren  können als er ein Bild wollte.  

Antwort
von PicarderKoenig, 149

Hast nichts mit der Seite zu tun, aber ich denke er hatte von irgendwem deine Mutter

Kommentar von PicarderKoenig ,

*Nummer haha

Kommentar von Etter ,

Menschenhandel ist in DE illegal.

Aber wunderbarer freudscher Verschreiber =D

Antwort
von flunra39, 80

Ja, du siehst es richtig: Die Sexindustrie hat verlinkt und du bist drauf reingefallen. Brich den Kontakt umgehend ab.

Antwort
von heyheymymy, 124

Keine Antwort mehr, Blockieren. Ist das einzige was noch getan werden kann.

Antwort
von Tomy31, 129

Dein Ex hat ihm wahrscheinlich deine Nummer gegeben

Kommentar von MaybeCharline ,

Auch wenn wir getrennt sind, haben wir noch sehr guten Kontakt zueinander und sowas kindisches würde er auch nie machen deswegen steht sowas aus der Frage, aber ne gute Vermutung!

Antwort
von Tannibi, 106

Sofort blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community