Frage von Maloal, 138

Extrem komische Frage von meiner "Traum-Frau", wie soll ich das sehen?

Also sie und ein paar andere haben mich gefragt ob ich schon mal Sex gehabt hab? WIE soll ich das sehen ?Wsl negativ oder??? BITTE UM HILFE LG

Antwort
von Sonja66, 49

Wenn du dich erst mal bedrängt damit fühlst, weil es natürlich um eine intime Angelegenheit geht, so kannst du sagen:"Der Kavalier genießt und schweigt".

Und dann musst du selbst mit dir eine Entscheidung treffen, wie du künftig damit umgehen willst.
Wem willst du es, wem nicht erzählen. Und gut.

Es kann Situationen geben, wo du etwas von deinem Sexualleben preis geben willst und es kann zahlreiche geben, wo du eben nichts dazu sagen möchtest.

WIE soll ich das sehen ?

Naja, wahrscheinlich Neugier der Fragenden.
Weiter wollen sie dich wohl einschätzen, um sich selbst Sicherheit geben zu können bzw. sich vorbereiten/wappnen, auch vergleichen zu können.

Antwort
von VollerEErnst, 66

Immer mit offenen Karten spielen :) reitest dich nur so von einer negativen Situation in die nächste .) 

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Wenn du nicht antworten willst sag nichts und lächle leicht ironisch dann haben die was zu grübeln

Antwort
von Lemonyh, 57

Sie fragen eben, ob du schon Erfahrungen gesammelt hast. Mach daraus keine Szene. Entweder du bist ehrlich oder lügst....

Antwort
von FrauFriedlinde, 18

Ich sehe das als ganz normale Frage. Weder positiv noch negativ, sondern rein informativ

Antwort
von Undsonstso, 26

Keine Ahnung, was die Mädels sich da zurechtbiegen mit der dann gegebenen Antwort.... Aber du hast Recht, man sollte nie die Antwort geben, die einem zum Nachteil ausgelegt wird.

Darum sage einfach mit verschmitztem Lächeln: "Kein Kommentar"....

Eins ist Fakt..... Ein paar Geheimnisse zu haben wirkt interessant auf Mädchen

Antwort
von Kasumix, 30

Wieso?

Wenn dich jemand fragt, der dich gut kennt... ob du heute schon was gegessen hast... ist das auch komisch?

Man spricht halt in dem Alter mal drüber...

Es kommt dann auf euer "Verhältnis" an - da sagt man entweder die Wahrheit oder eben auch nicht ;)

Antwort
von MrZurkon, 27

Das ist eine ganz normale Frage.....

Antwort
von henzy71, 15

wie alt bist du denn? 12?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten