Frage von Alleswasichweis, 42

Extrem kalte Füße und Hände?

Ich bekomme in der letzten Zeit immer extrem kalte Füße und Hände am Laufe des Abends. Diese sind in den Füßen sogar schmerzhaft da es echt kalt ist . Ich trage sogar Socken und ein Unterhemd sowie lange Schlafsachen. Meine Hauptfrage ist jetzt was kann man dagegen tun und was hilft , sogar doppeltes paar zocken helfen nicht ...... Ich selber merke auch das ich vlt einwenig schweißige Füße und Hände hab aber nur wenn es kalt ist . ( in unser Wohnung sind es über 20 Grad also nicht kalt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 21

Schlechte Durchblutung kann viele Ursachen haben. Rauchst du z.B.? Oder bewegst du dich nicht ausreichend? Wächst du gerade besonders schnell? Oder hast du sehr niedrigen Blutdruck? Arbeitet deine Schilddrüse normal?

Am besten lässt du das beim Arzt abklären.

Kommentar von Alleswasichweis ,

Also rauchen nein , Bewegung ausreichend , auch keine Blutdruck Probleme aber Wachstum könnte seien .....

Antwort
von Sandy19771977, 6

Durchblutungsstörung kann es sein. Oder Mangelerscheinungen von Eisen z.B......Am besten mal mit deinem Hausarzt reden

Antwort
von PSG1Sniper, 10

zu wenig Nährstoffe ast du im laufe des tages aufgenommen oder zu wenig bewegt

Antwort
von Domidergee, 18

Trink mal en warnen Tee

Kommentar von Alleswasichweis ,

Keine Wirkung 😕

Kommentar von Domidergee ,

Hm. Mach mal wärmer wie 20 grad für paar Tage. Musst dich innerlich erstmal aufwärmen. Handschuhe mal anziehen solang bis dir warm wird.

Antwort
von SkyPlayer, 5

Mach dir eine Wärmflasche 🙃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten