Frage von LinkGaming, 72

Extrem Hoher Ping (Teilweise bis zu 8000+)?

Also wir haben seit längerem schon Probleme mit unserem Internet. In Letzter Zeit ist es ziemlich Extrem (ca. Letzten 4-5 Monate) Man kommt fast gar nicht Mehr auf egal welche Seite.

Hier ein Paar Infos:

Anbieter: Telekom

Standard Downstream: eig. 484kb/s , eingang max 50kb/s

Upstream: eig. 96kb/s , Ausgang: max. 20kb/s

Hardware: Speedport W 723V

Verbindung zum Router: WLAN (Lan genau das gleiche 10ms unterschied)

Fehlermeldungen:

Firefox: Fehler Gesicherte Verbindung konnte nicht hergestellt werden

CMD(Ping): Fehler Zeitüberschreitung

Spiele: Meistens wird Server erreicht aber mit Ping bis zu 8000+

Zum Anbieter:

Telekom

Wechsel ist nicht Möglich (Leitung nicht Schnell genug)

Bestelltes Paket: Magenta Zuhause

Wechsel auf Hybrid nicht Möglich ( Laut auskunft beim Support)

PS: Ich weiß das unsere Leitung ziemlich grottig ist, ABER vorher ging es (dauerhafter Ping von ca. 70-100 beim Zocken)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 38

Hi LinkGaming,

gerne möchte ich hier meine Hilfe anbieten.

Also Ping-Probleme sind immer so eine Sache, da dies nicht pauschal ein ToDo auf unserer Seite ist, sondern an den Servern liegt, die man ansteuert. Da du aber schreibst, dass die Nutzung generell ein Problem ist, sollten wir der Sache noch einmal auf den Grund gehen.

Dafür muss ich dann aber euern Anschluss unter die Lupe nehmen. Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular vollständig ausgefüllt zu. http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Gerne versuche ich, des Rätsels Lösung für dich zu finden.

Viele Grüße und schöne Ostertage wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von DxsTiinY, 48

Wahrscheinlich Anbieter Probleme :/

Kommentar von LinkGaming ,

Könnte gut Möglich sein aber 5 Monate Lang ?!

Wie haben schon öfters beim Support Angerufen aber da haben sie uns gesagt das alles gehen würde.

Außerdem hatten die 1/2 Stunde gebraucht um unseren Anschluss zu finden.

Kommentar von DxsTiinY ,

Oder andere Störquellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community