Frage von Bilk3z, 73

Extrem hoher Arbeitsspeicherverbrauch?

Hallo, Seit heute habe ich einen extrem hohen Arbeitsspeicherverbrauch, weshalb auch kein Spiel mehr spielbar ist. Ich habe keine Ahnung was den ganzen Speicher zieht. Also was ist das Problem, und was kann ich jetzt machen? Danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Es3KZz, 49

Liegt an Windows 10... Einmal in Abgesicherten Modus starten und dann nochmal normal Starten. Dann geht es wieder ;) Hatte auch das Problem.

Kommentar von Bilk3z ,

Wie starte ich den abgesicherten Modus?

PS. habe den PC gerade einfach neugestartet, alles funktioniert wieder. :) 

Trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar von Es3KZz ,

Ist klar das es jetzt funktioniert, doch wenn du ein paar Stunden am Rechner bist hast du wieder den gleichen Fehler. Falls es nochmal passiert einfach abgesicherten modus starten und neustarten dann bist du das Problem endgültig los. https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-... Wie man den abgesicherten modus hinbekommt.

Kommentar von Bilk3z ,

also einfach den abgesicherten modus starten und dann den pc NORMAL neu starten, dann ist das problem endgültig weg!?

Kommentar von Es3KZz ,

Genau. Hatte das Problem selber. Sieht man auch auf meinem Gutefrage.net Profil ;)

Kommentar von Bilk3z ,

okay :)

danke für deine Hilfe :))

Kommentar von Es3KZz ,

Kein Problem :D

Kommentar von Es3KZz ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von Softhead, 22

Hat mir geholfen ;)