Frage von Mats89, 36

Extrem hoher Ankkuverbrauch bei neuem Handy?

Habe seit 1 Monat ein a5 von Samsung normalerweiße habe ich nachmittags immer noch so 80-90% akku. Neuerdings sind es gegen 15 Uhr 40-50% obwohl ich es kaum genutzt habe und es im flugmodus war..wer hatte sowas auch schonmal?

Antwort
von unlocker, 21

schau in den Einstellungen beim Akku, welche Apps das meiste brauchen

Antwort
von rainyday00, 28

Im Flugmodus sollte der Akku eigentlich um einiges länger halten. Vielleicht ist er defekt oder durch Hitze/Kälte irgendwie beschädigt. Vielleicht kannst du ihn ja tauschen lassen? 

Antwort
von takeontheworld, 22

also ich hab das selbe Handy, ich hatte anfangs immer noch an die 30%, habe es aber auch viel genutzt. ist es sehr kalt geworden? das kann ein Grund sein.. sonst weiß ich nicht woran es liegen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten