Frage von dennisdemennis, 29

Extrem heut kann nicht schlafen 🤕?

Bei mir ist es nachts so ultra Heis aber ich kann nix dagegen tun hab schon alles versucht. Das Problem ist ich schlafe deshalb nachts vielleicht 3 Stunden. Ich habe langsam das Gefühl durch diese Hitze verrückt zu werden. Wir ziehen zwar bald um aber das dauert noch ne weile. Was kann ich tun um zu schlafen? Ich hab mir schon überlegt mir irgendwelche Schlaftabletten zu knallen.

Antwort
von samsara193, 4

häng viele nasse Tücher in den Raum. dadurch kühlt es etwas runter. den Ventilator stellst su am Besten ins offene Fester so dass kühlere Luft reinkommt.

geh nochmal duschen, das erfrischt ein bisschen.nicht abtrocknen, dann hält die Frische etwas länger. wenn du kannst, öffne die Zimmertür und erzeug Durchzug indem du in einem anderen Raum ebenfalls Fensterund Tür komplett öffnest.

tagsüber das Fenster zulassen.dann kommt nicht ganz soviel Hitze rein und abenda ist es einfacher die Temperatur zu senken.

Antwort
von Hundenase1411, 9

Für jetzt habe ich keinen Tipp für dich aber in den nächsten Wochen (jedenfalls in Hessen) soll es in den nächsten zwei Wochen nicht wärmer als 23 grad werden 

Antwort
von Purplez, 16

mach doch dein Fenster auf es dürfte heute Nacht abkühlen. Die Tage wird es auch viel kühler es wird da schon von Mutter Natur geholfen.

Kommentar von dennisdemennis ,

Bringt nix des Haus wärmt sich Ultra auf und es wird hier bis morgen früh im Zimmer sicher noch 32 grad haben

Kommentar von Purplez ,

Oh Je, das ist natürlich nicht so schön. Ich wünsche dir trotzdem einen guten Schlaf wenn du ihn findest.

Antwort
von YoutubeNoob, 19

Minuten lang so schnell zu blinzeln wie du kannst. Glaub mir danach schläft man :-) !
LG
Tim

Antwort
von 123ok456, 20

Ventilator

Kommentar von dennisdemennis ,

Hab ich am laufen bringt aber null mein Zimmer ist recht klein wodurch es stickig ist, auserdem ist es ein Dachzimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten