Frage von laura296, 458

Extrem hässliche Kopfform ! ?

Ich habe einen sehr länglichen und dünnen Kopf, er geht auch so hässlich lang nach hinten , das ist so end hässlich. Kann ich was dagegen machen ? Ich fühle mich immer so hässlich wenn ich einen Zopf habe. Das betont noch mehr :( ich werde von jeden angesprochen wieso ich so einen komischen Kopf habe

Antwort
von Machtnix53, 386

Andere Zeiten, andere Schönheitsideale. Im alten Ägypten war eine solche Kopfform das Ideal, siehe Nofretete. Da wurde sogar durch Binden im Säuglingsalter nachgeholfen, eine solche Kopfform zu erreichen. Google mal "Nofretete Kopfform"

Kommentar von Undsonstso ,

nicht zu vergessen - die Hunnen !

Kommentar von Machtnix53 ,

Wieder was dazugelernt !

Antwort
von Undsonstso, 302

Zu jeder Kopfform gibt es die passende Frisur...

Wenn dir ein hoch gebundener Pferdeschwanz nicht steht, dann trage den Zopf anders bzw. denke ügenerell über einen anderen Haarschnitt nach.

Allerdings frage ich mich bei deinem Foto, ob vllt. nur die Perspektive, aus der das Bild gemacht wurde, unvorteilhaft ist.

Antwort
von Pummelweib, 272

Ich finde deine Kopfform gar nicht hässlich und es kann sich, bis du mit 21 Jahren ausgewachsen bist noch ändern.

Wenn du dir mit Zopf nicht gefällst, dann versuche mal andere Frisuren.

Hier findest du noch Frisur-Vorschläge: http://www.friseur.com/typberatung-laengliches-gesicht.html

LG Pummelweib :-)

Antwort
von janfred1401, 249

Du musst wohl damit leben. Ich fände es aber schlimmer, wenn alle gleich aussehen würden. Man bzw. Frau muss nicht makelos aussehen. Bestimmte Merkmale machen auch interessanter. Das können größere Nasen sein, die Kopfform , und und und

Die Ausstrahlung ist viel wichtiger. Für jede Kopfform gibt es außerdem Frisuren die mehr oder weniger vortielhaft sind. Wenn der Kopf, wie bei dir etwas länglich nach hinten geht, wird das von eimem nach hinten gemachten Pferdeschwanz noch betont. Well done :-)

Auch mit Make up kann man einiges machen um etwas zu kaschieren oder hervorzuheben.

Antwort
von IsisOsirisHorus, 122

Ich kann mich nur dem Kommentar von Machtnix anschließen. Du kannst sogar stolz auf deinen Kopf sein! Im ägyptischen Museum in Berlin stehen mehrere Büsten von Prinzessinnen aus der 18. Dynastie, die sind fast 3.400 Jahre alt. Und sie sind wunderschön! Ob dabei 'nachgeholfen' wurde oder ob sie so geboren wurden, dazu gibt es verschiedene Meinungen.

In diesem Zusammenhang empfehle ich dir das Buch 'Einweihung' von Elisabeth Haich. Es ist sehr spannend in Romanform geschrieben, enthält aber viele Wahrheiten. Danach wirst du dein 'Problem' aus einen anderen Blickwinkel betrachten können ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 197

An der Form deines Schädelknochen wird sich nichts mehr ändern.

Abhilfe: trag eine andere Frisur oder setz eine Mütze auf

Kommentar von laura296 ,

Ich bin erst 14, da wächst der Schädel noch .

Kommentar von TorDerSchatten ,

Der Schädel, aber die Form wird sich nicht mehr verändern.

Antwort
von WetWilly, 186

Der Kopf geht hässlich lang nach hinten? Hast Du evt. auch auch ein zweites Gebiss im Munde?

Dann bist Du das Alien! Dagegen helfen Feuerwaffen aller Art.

Nun im Ernst: einfach mal eine passende Frisur machen, schon sieht der Kopf ganz anders aus.

Antwort
von McFatty, 211

Falls du Jung bist wird es nach der zeit sich Ändern und die leute die dich ansprechen haben ja ihren eigenen meinung lass dich nicht runterziehen von sowelche meinungen :-) warte einfach auf deine Pubertät . falls du vollgewachsen bist ist es auch nicht schlimm denn jeder hat ja einen einzigartigen form oder nicht? 

Kommentar von laura296 ,

Ich bin erst 14 und noch nicht soo richtig in der Pubertät :o kann es sein dass mein Kopf breiter wird? Ich habe ja extrem Angst dass er im Laufe meiner Pubertät noch hässlicher wird 

Kommentar von McFatty ,

Dein Körper passt sich ja an und es liegt auch wie deine Eltern aufgebaut sind . Im Pubertät wird vieles geändert Persöhnlichkeit,körper,gesicht aber danach wird es besser :-) mach einfach keine sorgen ^^

Antwort
von Farbton2, 182

Steh einfach dazu, ich finde den überhaupt nicht schlimm...komisch, dass dich Leute darauf ansprechen...mach dir nichts daraus

Antwort
von DevilsLilSister, 153

hä? sieht für mich ganz normal aus. LG

Kommentar von biddewas ,

genau das hab ich auch gerade gedacht :-D

Kommentar von cloudsunicorn ,

Finde ich auch :D

Antwort
von DoktorOhneTitel, 147

Wahrscheinlich finden sie dich hübsch sind neidisch und suchen so lange etwas an dem sie nörgeln können bis sie es finden. Makante Kopfform und schon können sie lästern, ist doch typisch heute.. Red dir da nichts ein.

Antwort
von woflx, 126

Wenn Dich die Kopfform stört, ist es natürlich unklug, das durch die Frisur auch noch zu betonen.

Kommentar von laura296 ,

Ich habe ja immer offene Haare aber z.B in der Schule muss ich zum Sport einen Zopf machen 

Antwort
von Fox911, 128

Such dir einen anstänidgen Friseur der kann mit der richtigen frisur jede kopfform schick machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten