Frage von acapulco96, 68

Extrem glasige und dicke Augen. Was könnte das sein?

Hallo Leute. :) Ich habe schon mal was zu meinen Augen gepostet und es ist leider noch keine Besserung eingetreten. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das meine Augen nicht übertrieben gerötet sondern sehr glasig sind und zwar den ganzen tag über. Ausserdem hab ich dicke tränensäcke und ab und an ne verschwommene sicht. Weiss jemand was das sein und was mir eventuell helfen könnte. Beim Augenarzt wurden mir verschiedene Mittel gegen Blepharitis verschrieben, hat jedoch bisher nichts genützt. Danke für die Hilfe!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Garriba, 36

Niemand kann das besser beurteilen als ein Arzt, der das Fachwissen hat und Dich untersuchen kann! Nicht viel posten, sondern Termin machen. 

Antwort
von SLS197, 39

Ich kann keine größere Auffälligkeit feststellen

Antwort
von poppedelfoppe, 48

für mich sieht das normal aus ,ich glaube du übertreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community