Frage von Idefix24, 28

Extrem geschwollenes Knie....und kein Arzt kann helfen?

Hallo, ich habe seit monaten ein geschwollenes Knie, kann es nicht mehr strecken und beugen und habe Schmerzen. Das Knie wurde schon gespiegelt. Entzündungswerte im Blut sind extrem erhöht. Ich nehme Cortison und Rheumamittel Sulfasalazin. Jedoch keinerlei Besserung. Quarkwickeln, Eispack, Voltaren...alles schon probiert. Borreliose wurde auch untersucht-negativ.Hat jemand die gleichen Probleme oder irgendwelche Ratschläge, was ich noch probieren könnte? Im Voraus vielen Dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 18

möglich.

^^http://gesundpedia.de/Wasser_im_Knie

Antwort
von BirdyDragon, 18

nimm so viel cortision, wie du nur kannst

Kommentar von BirdyDragon ,

nicht ernst gemeint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten