Frage von limoneli, 346

Extrem geil(erregt )?

Leute ich bin extrem geil (erregt) ... Seid meinem letzten Traum. Und kann deswegen jetzt auch nicht Pennen , weil ich mir ganzezeit was vorstelle.. Wie geht das weg ????

Antwort
von Wernerbirkwald, 245

Du kannst versuchen es zu verdrängen.

Du kannst versuchen es zu realisieren.

Oder du onanierst,und hast zumindest eine kurzfristige  Erholung.

Antwort
von KKatalka, 107

Das hört sich jetzt vieleicht etwas dumm an, aber eine Selbstbefiedigung kann in solchen momenten Abhilfe schaffen ...

Antwort
von DatKev, 253

Also die beste Lösung ist jetzt wahrscheinlich wenn du dich selbst befriedigst. Danach ist der Druck wesentlich weniger :D Jeder ist mal erregt, ist ganz normal. 

Viel Spaß :D 

Kommentar von Gummibusch ,

Sie...

Kommentar von DatKev ,

Habs nicht gewusst, aber auch Mädchen können sich selbst befriedigen :-) 

Kommentar von DinoAGW ,

joa, das wäre ein interessanter Hinweis innerhalb der Fragestellung gewesen^^ Nicht dass es da deutliche Unterschiede gibt, aber gewisse Details sind dann ja doch anders.
Sollte man für ausreichend Taschentücher sorgen, z.B.^^

Kommentar von DatKev ,

Und die immer griffbereit haben bevor man kommt xD 

Kommentar von DinoAGW ,

oder gebrauchten Joghurtbecher. Da kanns nicht durchsickern und es lässt sich problemlos ausspülen und wegschmeissen. Da bleibt nichts mehr von da, also auch keine Geruchsentwicklung...

Kommentar von Krapfenkoenig ,

aber am taschentuch kann man sein dingen abputzen, es am becher abzureiben, ist nicht so cool

Kommentar von DinoAGW ,

Ja das habe ich auch nicht gemeint^^

Kommentar von Gummibusch ,

"Limoneli"hört sich für mich nicht maskulin an 😆

Kommentar von Gummibusch ,

Manche Frau braucht das auch^^

Kommentar von DatKev ,

Ja stimmt ^^ 

Kommentar von DatKev ,

Man kann auch die berühmte Socke nehmen xD

Kommentar von DinoAGW ,

urgh^^

Kommentar von limoneli ,

Bin kurz davor nen Kumpel zu fragen ob er Bock hat ...

Kommentar von DatKev ,

Alles klar oO Wie alt bist du eigentlich? 

Kommentar von Gummibusch ,

Klingt auch nett ☺

Kommentar von limoneli ,

16

Kommentar von DatKev ,

....

Kommentar von Gummibusch ,

Ups...

Kommentar von limoneli ,

wer?

Kommentar von DatKev ,

Was hier abgeht xD 

Kommentar von limoneli ,

Wer haha ?

Kommentar von DatKev ,

xD 

Kommentar von chris1o93 ,

Hast jetzt deinem Kumpel geschrieben? :D

Kommentar von DatKev ,

Bestimmt hat sie das.

Kommentar von diezuneugierige ,

lustiger Chatverlauf ^^
(ich - weiblich)

Kommentar von sony8 ,

jaa XD

Antwort
von PantherInBlack, 184

Machs Dir selber oder bau die Fantasie noch weiter aus ^^ lg :)

Antwort
von Bananensandwich, 85

Kurz gesagt. Machs dir einfach selbst, dann wirst Du schon schlafen können :D

Antwort
von Gummibusch, 169

Ich bin neugierig,  was ist es denn was Dich so sehr erregt? 😊

Kommentar von limoneli ,

Ein Traum der letzten Nacht ... und jetzt hab ich mega Bock auf Sex. ..

Kommentar von Gummibusch ,

Details...mehr Details...! 😆😎

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Sie hat ne Blasen Entzündung  

Kommentar von DatKev ,

Machs dir am besten selber! Das hilft :D 

Kommentar von DinoAGW ,

Du hast da Insiderinfos, konntest ihr aber nicht helfen?

Antwort
von Gummibusch, 164

Verschaffe Dir einen Orgasmus ☺

Antwort
von suitman1230, 25

Durch masturbation

Antwort
von badtasteNRW, 80

3 mal masturbieren hilft immer, danach schläft man immer seelenruhig ein ;)

Antwort
von zervopoulo, 101

Hol dir einen runter

Kommentar von limoneli ,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von DatKev ,

Das können auch Mädchen machen :) 

Kommentar von DinoAGW ,

kann man helfen?^^

Nein, Scherz.

Gibt ja dennoch genug Möglichkeiten sich Befriedigung zu beschaffen oder aber es einfach durch Warten oder Ablenkung "aussitzen".
Aber schöner und gesünder ist es glaube ich das Smartphone mal auf Seite zu legen und es zu geniessen. (Es sei denn evtl es hat Vibrationsalarm ^^)
mal den eigenen Körper erkunden, die eigene Sexualität erforschen und zu erleben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten