Frage von BellaBella99, 132

Extrem fiese Rache an einen Mädchenverarscher?

Ich habe am Freitag in einer Bar ein Jungen kennengelernt. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und seit dem telefonieren und schreiben wir täglich und er schleimt total, sagt mir ständig wie hübsch ich bin und alles und will sich mit mir treffen. Ich hab ihn auch einmal getroffen. Er geht auf die gleiche Schule wie viele Freunde von mir und ich habe ihn nach 2 Freundinnen gefragt und er meint er ist mit denen in einer Klasse aber hat nicht viel zu tun mit denen. Er hat aber schon total komisch reagiert. Und die Freundin hat mir vor etwa ein Monat gesagt sie hat ein Freund der ist neu in ihre Klasse gekommen und 19. Und er ist auch neu in die Klasse gekommen und auch 19 und ab dem Zeitpunkt wusste ich es. Ich habe meine Freundin angeschrieben und es stellte sich raus das er bis Sonntag mit ihr zusammen war und er hat mich am Freitag kennengelernt und wollte sich schon Samstag mit mir treffen !!! Als ich ihn getroffen habe meinte er er hatte seine letzte Freundin vor einem Jahr !!! Und er hat auch so mit mir geschrieben als ob er was von mir will und genau die gleiche Masche hat er auch bei meiner Freundin abgezogen! Wir brauchen einen extrem fiesen Rache Plan. Ich schreibe noch mit ihm normal damit er sich mit mir trifft und wir ihn dann total verarschen können!! Hoffe ihr habt ein paar gute Pläne ;) Danke im Vorraus

Antwort
von Turbomann, 68

@ BellaBella99

Du hast ein großes Problem, aber nicht mit dem Jungen, sondern mit dir selber.

Was bringt denn das, wenn du dich an ihm rächen willst? Das wird an ihm abprallen und du ärgerst dich dann doppelt.

Das ist der Vorteil an reifen Frauen, die stehen über solchen Kindergarten - Kram.

Mit ignorieren erreichst du viel mehr und was ist schon passiert? Er wollte sich mit dir treffen und weiter ist nichts passiert.

Wenn die anderen Mädels so dumm waren und er das mit ihnen machen konnte dann sind sie selber schuld und nicht der Typ.

Mit einer fiesen Rachemasche zeigt ihr nur, dass ihr geistig noch nicht reif seid mit 16 .

Schlafe lieber ein paar Nächte darüber und dann überlege dir, ob du deine Energie nicht in andere Dinge stecken sollst, als dich billig zu rächen.

Unüberlegte und schnelle Rache hat sich noch nie rentiert.

Antwort
von Cavo64, 36

Also man muss halt dazu sagen dass er ja auch erwachsen gehandelt hat indem er sofort mit seiner Freundin Schluss gemacht hat als er dich gefunden hat weil er dich besser fand
Dass er von Beziehung zur Beziehung springt ist was anderes
Aber er hätte doch genauso einfach mit ihr zusammen bleiben können und trotzdem mit ihr ausgehen können
Vllt hat er nicht sofort mit ihr Schluss gemacht weil er sie vorher nicht gesehen hat oder er sich noch über seine Gefühle klar werden wollte
Ich verstehe nicht was er falsch gemacht hat ,werde aber ggf auch gern des besseren belehrt

Antwort
von FragaAntworta, 85

Lass es doch einfach und trenn Dich von ihm, kannst ja auch noch sagen was Du davon hälst, Rache ist einfach nur dämlich und geht vielleicht auch noch nach hinten los. Sei doch einfach besser als er.

Antwort
von LittleMac1976, 58

Das ist absoluter Kinderkram. Du bist verletzt, das ist verständlich, aber glaub mir, es bringt dir NICHTS, absolut NICHTS, wenn du dich an ihm rächen willst. Hinterher fühlst du dich trotzdem nicht besser, glaubs mir

Antwort
von Annabell2014, 62

Einfach komplett ignorieren! Man könnte meinen ihr seit 12! So verhalten sich 19 jährige Mädchen einfach nicht!

Kommentar von BellaBella99 ,

Wer hat gesagt das wir 19 sind ;) und ausserdem ist das unsere Sache warum sollten wir das auf uns sitzen lassen und er macht das dann bei anderen Mädchen weiter ... 

Kommentar von BellaBella99 ,

Ausserdem war das nicht die Antwort auf meine Frage! Ich hab euch nicht nach eurer Meinung gefragt sondern nach einen Plan!

Kommentar von Annabell2014 ,

Also mein Plan wäre ignorieren!

Antwort
von Kasumix, 61

Den Plan schlechthin?

Den, wo ihr ihm zeigt, dass er euch total am A... kann oder er euch egal ist???

Wo ihr euer Gesicht bewahrt?

Reife Frauen darstellt und keine kleinen Mädchen??

Ignoriert ihn, beachtet ihn  nicht....

So zeigt ihr ihm nur, wie weeeehhh er euch doch getan hat...

Antwort
von CheGuevara5, 58

Lass ihn einfach in ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten