Frage von AzzlackHabebee, 53

Extrem fettige Haare, Tipp's?

Hey, Ich habe extrem fettige Haare.Nicht weil Ich in der Pubertät bin, sondern Ich hab das schon seit Ich denken kann. -Ich war noch beim Hautarzt -Benutze das Shampoo von Head & Shoulders Citrus Fresh ( für fettige Haare ) & mach mal benutze Ich dazu ein Babyshampoo -Wasche meine Haare alle 2 Tage -Das mit dem 1 Woche nicht waschen, bla bla bla klappt bei mir nicht -Habe auch Schuppen -Wasche meine Haare eher mir heißem Wasser ( wird aber nicht daran liegen, weil Ich oft auch mit Lauwarmen Wasser wasche ) -Ich habe extrem feines Haar

Bitte helft mir. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blume246810, 28

Versuche bei dem Waschen deiner Haare das Shampoo sehr gut raus zu waschen. Shampooniere deine Haare mindestens 3 Mal, wenn du duschen gehst. Wasche deine Haare nur morgens. Falls du Pflegeprodukte nach dem Duschen benutzt, benutze sie nicht am Ansatz. Es gibt ja auch jetzt Kuren, die man am Ansatz benutzt. Die gegen fettige Haare helfen. :) Föhne deine Haare nach dem Duschen und das auch kopfüber. Aber kalt!  Kaufe dir ein Trockenshampoo, das du Abends benutzt! Und versuche keinen Zopf zu tragen, weil deine Haare sonst an der Kopfhaut sind und dadurch schneller fettig werden. Also Haare am Besten offen tragen.

Liebe Grüße

Antwort
von spectre2k, 24

Ich würde empfehlen sie einfach morgens immer kurz zu Waschen, das geht auch unter dem Waschbecken  :)

Antwort
von verba1xtim, 33

Was ist das Problem ? Du musst sie halt öfter waschen als andere ist doch gut kenne Leute die sich 3 Tage nicht waschen :/

Antwort
von McJoker55, 26

Wäsche deine Haare einfach jeden Tag.

Kommentar von McJoker55 ,

wasche *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten