Extrem empfindliche Brüste ,10 tage überfällig!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ungeschützten Geschlechtsvekehr hsttest dann kann es sein. Aber Vllt bekommst du bald deine Tage und das bedeutet das sie einfach im Wachstum sind und weil sich deine Hormone sich gerade verändern usw. Kann auch damit etwas zutun haben
Aber wenn du Angst hast mach einfach ein Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
09.02.2016, 01:01

hab ich der war positiv :) aber der ist von dm meinst du der stimmt zu 100 % :/

0
Kommentar von diekurdin
09.02.2016, 01:03

Ja glaube ich schon, aber herzlichen Glückwunsch (: ist manchmal ganz schön ein Kind zu bekommen! Sieh es nicht negativ rede mit dem Vater des Kindes Vllt werdet zsm eine Familie!
Und wenn du dir unsicher bist das er von dm nicht ganz gut ist dann nehme noch ein von der Apotheke und wenn du kein Kind willst dann abtreiben

0
Kommentar von Cocacola1
09.02.2016, 01:06

Nein ich möchte den kleinen pisser behalten hehe :) rufe morgen beim Frauenarzt an um sicher zu gehen :)

0
Kommentar von diekurdin
09.02.2016, 01:07

Hehehe ist doch schön! Dann Glückwunsch

0