Extrem ekelhafte und brutale Alpträume?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja erst mal würde ich mal wissen wollen wie alt du bist. Und zweitens stelle ich mir das ganz schön schlimm vor. Wo kann das herkommen? Schaust du Horrorfilme,wäre zu einfach. Hast du vielleicht Angst in nächster Zeit etwas zu verlieren ? Das muss nicht einmal ein Familienmitglied sein. Unsere Psyche ordnet Ängste völlig anders ein. Auf jeden Fall will sie dich warnen. Hast du Stress in der Schule oder zuhause? Du befürchtest auf jeden Fall einen Verlust. Das kann auch ein Kontrollverlust sein . Werd dir darüber klar . Sobald du dir darüber im klaren bist,wird dein Unterbewusstsein ruhe geben. Und wenn es doch an den Horrorfilmen liegen sollte ,um so einfacher dann nämlich lass es einfach.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung