Frage von sagichnichtxP, 342

Extrem dumme frage?

Ich will für ne Freundin (16) zum Geburtstag nen Vibration kaufen, weil sie mir zu meinem Geburtstag Kondome gekauft hat. Jetzt wollt ich fragen, ob ich die im dm kaufen darf, (bin 14 und sehe aus wie 16) sorry für die Frage, und falls es sowas schon mal gab. Liebe grüße

Antwort
von Almalexian, 228

Kannst du, aber die Auswahl dahingehend ist bei DM eher beschränkt. Inet ist ne bessere Quelle.

Antwort
von Wuestenamazone, 173

Ja darfst du. Die sind auf keine Altersklasse beschränkt

Antwort
von Joschi2591, 207

Vibration kann man nicht kaufen, auch nicht im dm.

Kommentar von nope23 ,

und woher hat LG dann die Vibration für mein Handy bekommen??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von wilees, 112

Hast Du dort schon einmal so etwas gesehen? Ich nicht.

Antwort
von Bs1416, 66

Ich würde dir das Internet empfehlen. Dort ist es diskreter.

Antwort
von peakey, 156

Auf Amazon findest du "Vibrator" https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Sind so weit ich weiß nicht ab 18.

Kommentar von PascalJerome ,

Ja, is nicht ab 18.... aber als 14 Jähriger hat er keinen amazon-account, weil der erst ab 18 ist ;)

Antwort
von moans, 144

Da gibt es keine Alterbeschrenkung. Also ja du darfst Vibratoren im Drogeriemarkt kaufen.

Antwort
von Wippich, 41

Hast du überhaupt gemerkt warum sie dir Kondome gekauft hat.

Antwort
von Iamjust2fly, 90

Nimm doch einfach eine elektrische Zahnbürste, dann guckt dich auch sicherlich niemand dumm an

Antwort
von ErnstD, 115

Warum solltest Du das nicht kaufen dürfen? Das ist kein Artikel, der irgendeiner Altersbeschränkung unterliegt.

Antwort
von timareta, 149

Darfst du, bei Müller bekommst du auch welche. Da wird nicht gefragt. 

Aber warum musst du ihr ausgerechnet sowas schenken? N Männermagazin tut's doch auch, zum 16. muss so etwas nun wirklich nicht sein.

Kommentar von sagichnichtxP ,

Ich will, dass es ihr vor der Mutter auch peinlich ist, weil mir war es auch extrem peinlich :'D

Kommentar von timareta ,

Stehst du als Vierzehnjährige Freundin die ihr sowas besorgt hat nicht viel schlechter da?

Kommentar von sagichnichtxP ,

Kann sein

Antwort
von manfred1011, 135

Hallo,

sicher kannst du die kaufen :D.

Lg

Antwort
von sagichnichtxP, 83

Ich meinte Vibrator, sorry autokorektur

Antwort
von syndromania, 67

Bestell ihr einen bei Funfactory. Kodtet zwar keine 10€, hält aber Jahre. Ausserdem ist das eine deutsche Firma, welche mit medizinischem Silikon arbeitet.

Bei dm habe ich noch nie einen Vibrator gesehen, schau im Internet.

eis.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community