Frage von YukiFeatLine, 64

Extrem Dicke und Lockige Haare. Was tun?

Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr extrem Dicke und Lockige Haare. Ich kann sie nicht einmal offen tragen, auch nicht wenn sie geglättet sind. Es sieht dann einfach nur zu bescheuert aus. Ich mache mir immer einen Zopf oder auch mal die vordere Haarpartie nach hinten, doch das wird auf Dauer sehr langweilig und meine Freunde fragen mich auch schon warum ich sie nie offen trage. Ich bin jetzt 16 und ich habe es echt Satt sie nicht offen Tragen zu können. .-.

(Meine Haare gehen bis zur Hälfte des Rückens)

Antwort
von Pusteblume8146, 39

Auf deinem Bild sieht es doch super aus! Wenn es dir doch zu viel Haar ist, kannst du dir ja Stufen schneiden lassen, das nimmt auch ein bisschen die Fülle. Aber sei stolz, dass du so viel und dicke Haare hast, besser, als wenn man drei Haare auf dem Kopf hat ;)

Kommentar von YukiFeatLine ,

Auf meinem Bild habe ich auch ein kleines Bündel Haare mit einem Zopf versteckt. ^^

Einen Stuffenschnitt habe ich schon, der hat mir nicht viel gebracht. .-.

Trotzdem danke für das Kompliment und für die Aufmunterung. :D 

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ach so ok, konnte das Bild leider nicht in groß ansehen :) Bei mir ist es zb so, dass ich eher dünne Haare habe und mir manchmal wünsche, sie wären dicker. Sind sie strohig? Denn dann stehen sie manchmal auch eher ab...da hilft zb Kokosöl ;)

Kommentar von YukiFeatLine ,

An ein paar Stellen habe ich leicht  strohige Haare. Eher so in der unteren Haarpartie. Doch sonst nicht. 🤔

Trd. Danke :)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Gerne :) was solls, man hat irgendwie immer was an sich auszusetzen, egal, was man hat oder nicht hat :-))

Antwort
von medixlu, 21

Alsoo, irgendwie schreibt jeder was von einem bild.. aber ich seh keins .-.

Aber naja fu kannst deine haare beim Frisör ausdünnen lassen :)
Oder einfach mit schaumfestiger in form bringen und es genießen volles haar zu haben

Antwort
von ScalexX, 39

Sieht perfekt aus, änders nicht, haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten