Frage von andrashi, 27

extrem dick 40-50 kilo zuviel als partner ein NO GO oder nicht, was ist mit Liebe dann?

Antwort
von beangato, 11

Auch dann gibts Liebe.

Manche Menschen nehmen z. B. zu, wenn sie Medikamente nehmen müssen. Willst Du den Partner dann entsorgen?

Antwort
von CBA123ABC321, 7

Wäre mir persönlich zuviel, wenn ich so einen Partner hätte. Ein absolutes NO GO. 

Antwort
von triggered, 16

Also ja für mich wäre das ein No-Go, aber es gibt auch Leute die stehen auf Dicke oder denen ist das egal.

Antwort
von Screener, 8

Solange es die Gesundheit gefärdet sollte man versuchen dagegen zu wirken, und ich bin mir sicher, dass das bei 40-50 kilo zu viel der Fall ist.

Es gibt zwar leute die von Fetten "Wonne Brocken" nicht genug kriegen können, aber ich (Achtung, Achtung! Persönliche Meinung) finde das krank, nicht auf eine ekelhafte Weise (also zumindest bis zu einem gewissen Grad), sondern mehr auf eine bemitleidenswerten Weise.

Sprich Liebe ist nicht unmöglich. Also, ist sie eigentlich nie, ich meine es gibt  Leute die sich sexuell zu Gegenständen hingezogen fühlen... (was nicht heissen sollte das dicke Menschen für mich Objekte sind)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community