Frage von axiixii18, 16

Warum bin ich extrem bleich, trotz top Blutwerten?

Ich bin ungeschminkt extrem bleich sodass mich alle darauf ansprechen ob ich gleich umkippen würde?!
Oder ob ich krank wäre..
Bin zum Hausarzt und meine Blutwerte sind top!
Woran kann das liegen?
Kein Eisenmangel oder so aber es sieht echt krank aus.

Antwort
von babsidank, 16

Evtl. fehlt es bei dir an Farbpigmenten, die kannst du mit B-Vitaminen auffrischen.


Kommentar von axiixii18 ,

Und wo sitzen diese b- Vitamine :)?

Kommentar von babsidank ,

Naja sitzen tun die im Immunsysten, aber erhältlich sind sie in der Drogerie ^^ Versuch es mal mit B-Komplex, das hat bei mir sehr gut geholfen .Dazu muss ich aber sagen, dass ich alle zwei Wochen ins Solarium gehe, damit es erst zu einer Bräunung kommt

Kommentar von axiixii18 ,

Vielen Dank !

Antwort
von Attacktic, 12

Kellerkind? Vielleicht mal (und ich sage mal) ins Solarium gehen? Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden ;-)

Antwort
von Mikafan111, 4

Geh öfter raus in die sonne

Antwort
von Ohnaj, 13

Öfter rausgehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community