Frage von MeAnnallee, 61

Extrem blasse Haut so schlimm...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLustig1999, 28

Ich persönlich finde blasse Haut bei Mädchen süß, ich weiß nicht wieso. Auf jeden Fall finde ich es wirklich schön, wobei man aber auch sagen muss, blasse Haut passt nicht zu allen Haarfarben/Gesichtern.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Danke für den Stern, warum auch immer ich die beste Antwort habe :D

Antwort
von MiaMaraLara, 36

Ich hab selbst sehr sehr helle Haut und finde es eigentlich ganz schön. Manche mögen halt eher bräune und andere helle Haut. Wichtiger find ich jedoch, dass die Haut gesund aussieht.

Antwort
von RandomName22, 33

Einem fehlen die Informationen :D
Also Sonne ist die Lösung
Natürlich kann blasse haut auch schön sein doch nicht unbedingt gesünder außerdem hat es auch was mit dem Hauttyp zu tun :)

Antwort
von SupraX, 29

Kommt auf den Grund drauf an. Als Folgeerscheinung einer schweren Krankheit ist es weniger positiv. Ansonsten ist es halt Geschmackssache. Wobei extrem blasse Menschen halt immer irgendwie kränklich aussehen. Aber wenn es dir gefällt, dann ist es okay. Gibt genug Menschen die das schön finden.

Antwort
von vitja1396, 25

Habe sehr oft gehört dass hellen haut gesünder sein soll

Antwort
von SamsungApple3, 28

Wenn du oft in der Sonne bist, hast du ein höheres Hautkrebsrisiko.

Kommentar von RandomName22 ,

Sonnencreme?

Antwort
von MeAnnallee, 19

Irgendwie wird mein Text nicht angezeigt:/ Also es geht darum, dass ich sehr blasse Haut habe und auch geärgert werde.. Ist extrem blasse Haut so hässlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten