Frage von Helfersyndr0m, 68

Extrem blamiert... wie komme ich da raus?

Hey Leute!

Ich bin 13 Jahre alt und mir ist da was krass übles passiert im Unterricht. Bei mir zu Hause geht Magen-Darm rum. Meine Mom und meine Sis hat es voll erwischt. Jetzt hab ich heute für ne Note am Barren vorturnen müssen... also in der Schule. Dabei hab ich mich bei der Anstrengung echt voll eingeschissen. Da sind alle außenrum gestanden und haben sich kaputt gelacht. Ich bin gleich aufs Klo gerannt... aber alle haben mich ausgelacht. Auch später in der Umkleide... ich hab mir einfach Hosen angezogen und bin abgehauen. Mein Dad war noch mit mir beim Doc... ich bin jetzt erstmal krank... aber wenn ich nächste Woche wieder in die Schule muss... oh Gott!

Bitte helft mir! Wie kann ich möglichst cool rüberkommen... nächste Woche.

Ich bekomm schon die ganze Zeit üble Whatsapp Nachrichten. "Hey Schisser ..." oder "Hosenscheißer"... usw... in Facebook wurde ich auch schon von Leuten aus der Schule dumm angemacht.

Selbst Typen aus der Parallelklasse schreiben, dass ich ne Windel brauch. Ich bin das größte Gespött der Schule... HILFE!

Bitte gebt mir gute Ratschläge wie ich dem Ganzen begegnen soll. Danke! 1000 Dank!

Antwort
von jesse2003, 27

Schon blöde Situation für dich jetzt aber he,da musst du jetzt einfach drüber stehen und versuchen irgendwie damit mehr recht als schlecht umzugehen. Erkläre es das du an einem Magen Virus leideste und deine echten Freunde werden es Dir nicht weiter vorhalten,so fern sie echte Freunde sind! ( und der Rest sollte dir am A****h vorbeigehen.) also viel Glück....Jesse

Antwort
von Reality010, 34

Das ist echt sehr peinlich. Aber es ist passiert. Ändern kannst du es auch nicht mehr. Aber vergessen wird man es trotzdem bald. Ich würde erstmal versuchen die Ruhe zu bewahren und dich zu Hause ausruhen. 

Du kannst in dem Moment eigentlich nichts machen, als es mit Humor zu nehmen. Ja, klar es werden sich Menschen über dich lustig machen. Das beste was du tun kannst ist, dich lachend darüber hinwegsetzten. Mit der Zeit werden sie es vergessen. 

Antwort
von DaCook, 12

Du könntest ja mit deinen lehrern darüber sprechen falls sie dich ärgern .

Antwort
von Nikita1839, 26

Darüber stehen und ignorieren. Kann passieren, genauso wie man sich in der Schule mal über geben kann. Wer das lustig findet, ist einfach ein dummes, unreifes, Kind

Antwort
von allgrey7, 27

sc***s drauf. in 5 jahren denkst du garnicht mehr an den vorfall. aber dumm darüber zu lachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community