Extrem billiges Smartphone gesucht (Marken)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article152327016/Das-ist-das-guenstigste-Smartphone-der-Welt.html
Für 50 Euro könntest du dir dafür 15 Smartphones kaufen. Hab  mir auch schon einige Videos dazu angesehen. Das soll ein echt gutes Handy sein mit dem man telefonieren, schreiben und zur Not auch Fotos machen kann.
Aber mal realistisch gesehen: Es wird ja zurzeit in Indien verkauft. Wenn du es von einem Händler kaufst, kommen sicher noch eine Provision für ihn, sowie Zoll usw. Also 15 Euro würde ich schon schätzen, wenn du überhaupt an eins rannkommst :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf rebuy.de, da gibts gebrauchte mit nochmal 6 Monaten Garantie. Preis hängt von Zustand ab und dwen kann man wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghosts2
22.06.2016, 12:19

Rebuy ist der letzte rotz

0

Huawei IDEOS X5 Smartphone, kostet gebraucht um die 50€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung