Frage von igniteking, 22

Extrem Billiges, aber gleichzeitig großes Tablet?

Hi, Ich suche im Moment ein Tablet, mit möglichst niedrigem Preis, also am besten 50€ maximal 100€ Ich benutze es hauptsächlich um im Bett Anime oder Youtube Videos zu gucken, oder ein paar kleinere Minispiele. Daher sollte es möglichst groß sein :)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 22

Telepoint hatte letzten Monat ein 9 Zoll Tablet mit Simkartenslot im Angebot für 88€. Vielleicht gibt es die noch. Habs gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Ansonsten kannst du auch mal hier schauen: http://goo.gl/A8w0jM

Antwort
von Yogi851, 21

https://www.fastcardtech.com/TABLET-PC.html?price_min=0&price_max=0&page...

Antwort
von mensch334, 19

Vielleicht das Samsung galaxy tab 3 (7.0) lite?
Ich benutze es auch für die Gründe wie du und es passt mir