Frage von deathroww, 47

Extrem belastbare Aggressivität?

Hallo Damen und Herren, nun sehe ich mich schon gezwungen Sie alle anzusprechen. Ich habe ein großes Problem. Dieses lautet: Aggressionen, Hass. Jedoch bin ich mittlerweile so aggressiv, dass es sich auf meine Gesundheit ausübt. Ich bin kurz vor dem durchdrehen ,,alles kaputt zu schlagen,, , jedoch sagt mir mein Herz gezielt, dass es falsch ist. Mein ganzes Leben geht das schon so. Ich weis nicht wohin mit der Wut und niemand schafft es mich zu bändigen wenn ich wütend bin. Wobei sich sagen lässt das ich mich selber als einer der nettesten Menschen in der deutschen Gesellschaft halte. Ich helfe jedem und bemühe mich immer dass es anderen gut geht. Mir jedoch geht es überhaupt nicht gut. Eine Therapie möchte ich nicht aufsuchen, da ich mir dann ehrlich gesagt komisch vorkomme und an Hand meiner südländischen Abstammung das nicht zur Familie passt. Ich würde mich über ratsame Tipps sehr freuen. Vielen lieben Dank. Lg

Antwort
von grossbaer, 11

Wenn Sport nicht hilft, dann wäre eine Therapie angebracht. Ich kann verstehen, das sie aufgrund ihrer Kultur oder aufgrund ihrer Herkunft Probleme damit hätten eine Therapie zu machen. Aber hier geht es ja schließlich um ihre Gesundheit und die ist wichtiger. Bevor sie also einen Fehler machen und am Ende wegen ihrer Aggressivität arge Probleme bekommen oder im Knast landen, würde ich mich an ihrer Stelle überwinden und eine Antiaggressionstherapie machen. Für solche Fälle wie ihren gibt es Hilfe und es ist kein Zeichen von Schwäche diese Hilfe anzunehmen. Im Gegenteil, es wäre dumm diese Hilfe nicht anzunehmen. Es ist wie gesagt ihre Gesundheit und ihr Leben.

Antwort
von maggylein, 19

Ohne Therapie oder ähnliches wird dir wohl nix nachhaltig helfen. Es gibt ja antiagressions kurse aber ist ja ähnlich wie Therapie. Vielleicht hilft es dir sport zu machen. Dort dein Ventil zu finden

Antwort
von HomerTheStoner, 18

-Therapeuten aufsuchen

-sich hinsetzen und fragen, warum man wütend wird, die Ursache bekämpfen

-Sichtweisen ändern

-Cannabis konsumieren nach der Arbeit

-Sport zum abreagieren

Kommentar von deathroww ,

Ich kenne die Ursachen, doch die kann ich nicht bekämpfen

Kommentar von HomerTheStoner ,

dann kauf dir nen fetten beutel gras ! davon ist noch keiner ausgerastet ! aber vorsicht !

Antwort
von tactless, 25

Nutze Sport als Ventil! 

Kommentar von deathroww ,

Leider bringt selbst der Sport nichts.

Kommentar von tactless ,

Dann machst du entweder nicht genug Sport, bzw. übst die falsche Sportart aus, welche dich nicht genug auspowert, oder aber du trollst hier gerade nur herum! :)

Antwort
von Joschi2591, 21

Lass Dein Testosteron neutralisieren oder minimieren.

Urologe hilft.

Kommentar von HomerTheStoner ,

lol

Kommentar von Joschi2591 ,

bei diesem Typen der einzig richtige Ansatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten