Frage von thomas19900, 65

Extrem asymmetrisches Gesicht und krummer Kopf Kann man noch etwas dagegen tun?

Seit einigen Jahren beobachte ich wie mein Gesicht mehr und mehr immer krummer wird. Bis 20 wahr noch alles in Ordnung. Wenn ich mir die Fotos von früher anschaue so ist mein Gesicht sehr synchron. Doch ab dem 21. Lebensjahr hat sich nach und nach die Form verändert. Die Rechte Gesichtshälfte ist viel kleiner als die linke. Das Auge hängt sehr viel tiefer und der Kopf ist nicht mehr Rund wenn man ihn von oben betrachtet sondern völlig krumm. Mittlerweile macht der Kiefer immer größere Probleme. Beim Kauen knarzt und knackt es sehr laut aufgrund der immer weiter andauernden Fehlstellung. Ich schäme mich langsam und traue mich kaum noch unter die Menschen zu gehen. Mittlerweile bin ich 26. Vermute auch das es der Grund gewesen ist warum mich meine Freundin nach 8 Jahren Beziehung vor 3 Jahren getrennt hat. Den Grund wollte Sie mir nie nennen. Ich wurde immer häßlicher. Gibt es irgendetwas das den Prozess aufhält oder sogar Rückgängig macht? Oder muss ich mein Leben Lang mit so einer Fratze laufen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von yoda987, 59

Lol dein ernst?. Könnte ein Hinweis auf eine Krankheit sein geh bitte schnell zum Doc. nimm das foto am besten mit. Hängt deine gesichtshälfte Runter? oder sind die Knochen eher verschoben?

Kommentar von thomas19900 ,

Ich denke beides. Was für eine Krankheit denn?

Kommentar von yoda987 ,

Hmm schwer zu sagen möchte keine falschen schlüsse ziehen. Es gibt ne vielzahl von Krankheiten bei denen gelenke sich verformen können , meist geheh durchblutungsstörungen mit einher. Bewegst du dich wenig kann das natürlich unterstützend sein. Naja jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen geh auf jeden fall zum Arzt kan alles behandelt werden. 

Antwort
von RandomLogics, 46

Das könnte der Hinweis auf einen ernst zu nehmenden Tumor sein! Geh bitte schnell zum Arzt! Um so später du was machst um so schwieriger wird es überhaupt etwas zu machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten