Frage von Peripher, 102

Extrem aggressiv durch Nikotinentzug?

Ich war 6 Monate Raucher, nur 5 Zigaretten hatte ich pro Tag verqualmt. Nachdem ich endlich aufgehört habe (heute ist Tag 3)., habe ich starke Schweißausbrüche und generell eine sehr sehr aggressive Laune. Wegen Kleinigkeiten raste ich total aus und merke erst danach, wie übertrieben und gefährlich ich reagiere. Ich werfe teilweise Gegenstände durch mein Zimmer und bin sehr dysphorisch. Ich hasse alles und jeden. Wie lange dauert das denn noch an? Bei lächerlichen 5 Zigaretten am Tag hätte ich sowas nie erwartet. Den Dreck fass ich nach dieser Misere nie wieder an.

Antwort
von newcomer, 85

als Alternative eventuell Nikotinpflaster oder E-Zigaretten und hier die Dosis stetig reduzieren bis sich der Körper auf Leben ohne Nikotin gewöhnt hat

Antwort
von homeronme, 80

Der körperliche Entzug ist nach ca. 14 Tagen abgeschlossen, alles was dann an reaktionen kommt , kommt von deinem Gehirn. Sprich ab dann ist es nur noch reine willenstärke aufzuhören

Antwort
von ProfMemo, 71

Hast dus mal mit Nikotinspray oder ähnlichen mal probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten