Frage von cindarella234, 17

extreeeme perioden schmerzen usw...?

ich (19) bekam gestern die Periode. Wie so oft waren die Schmerzen kaum auszuhalten,habe dann auch 2 dafalgan genommen. aber es waren eben nicht nur schmerzen.. Ich war bei der arbeit und plözlich wurde mir so extrem übel und schwindelig dass ich nicht mehr stehen konnte.. ich habe dann auch erbrochen. als ich zuhause war schlief ich gleich 5 stunden durch, dachte es wäre dann besser. aber nein es war nurnoch schlimmer. die schmerzen waren nicht mehr so stark jedoch war mir umso mehr übel und schwindelig. Ich hatte auch extreme Schweissausbrüche.. die änliche geschichte ist mir auch bei der letzten Blutung passiert, allerdings nicht so extrem.. beim Frauenarzt war ich vor ca. 4 Wochen (Krebstest) die meinte es sei alles in ordnung. hattet ihr das auch schon einmal? was soll ich tun? Ich möchte dies jetzt nicht jeden monat erleben..

Antwort
von Secretstory2015, 16

Bitte direkt nochmal zum Doc.. Wenn es noch immer so schlimm ist, ab ins Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten