Frage von Pellepelle02, 63

Extreeeem dickes Haar?

Ich habe extremem dickes Haar und auch noch ziemlich viel Haar. Sie sind gelockt, so ungefähr afrolockig. Ich trage mein Haar sehr selten offen ist das ein abturn bei jungs? Und Wirken Gläattungsshampoos. Kann mir jemand was empfehlen?

Antwort
von TaeTae16, 17

Hallo:)

Also Glättungsshampoos helfen meistens nur bei dünnen gewellten Haaren, bei dicken Haaren die dann auch noch afrolockig sind, denke ich dass es nicht funktionieren wird.

Häufiges glätten wird dich da auch nicht weiterbringen, das macht deine Haare nur kaputt und letzendich musst du sie dann abschneiden und ich denke nicht dass du das willst

Ich finde, dass offene lockige Haare sogar noch schöner sind als glatte, aber das ist Geschmackssache, du musst einfach wissen wie du dich am meisten wohl fühlst, aber es ist auf keinen Fall ein Abturn wenn du deine Haare oft in einem Zopf trägst, solange sie nicht fettig und ungepflegt erscheinen.

Vielleicht findest du ja auf YouTube ein paar Videos zu deinem Problem, es gibt bestimmt irgendwelche Tipps

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, TaeTae16:)

Antwort
von hotlinebling, 8

Hatte auch mal dasselbe Problem. Hab sehr viel ausprobiert und meine Haare kaputt gemacht. Versuch mal deine alocken so zu bändigen dass sie dir gefallen weil das ist um einiges leichter als sie ständig zu glättwn oder iwelche mittel reinzuklatschen. Akzeotoer deine Haare. Andere werden sie ebenfalls akzeptieren. Dachte nie dass meine locken so gut bei anderen ankommen.:)

Antwort
von MaxBohn, 26

Hallo,

Sprich doch hierüber einfach mal mit dem Friseur deines Vertrauens.
Er wird dir sicherlich Helfen können und Tipps mitgeben, wie du am Besten damit zu recht kommst.

Mit bestem Gruß,

Max

Antwort
von Jatmin, 7

Geh zum Friseur, er wird dich beraten.. Ich habe auch sehr dickes haar und lass sie mir immer ausdünnen, dann ist auch der ganze kraus weg. Zudem glätte ich sie immer, bzw meistens, sonst seh ich aus wie ne Vogelscheuche 😂

Kommentar von Pellepelle02 ,

Wie viel kostet das ausdünnen ?

Kommentar von Jatmin ,

Gute Frage, ich lass sie mir ausdünnen, wenn meine Spitzen geschnitten werden, kostet dann nicht extra.

Antwort
von zeytiin, 30

Nein Glättungs Shampoo ist Unsinn .. Keine Ahnung wie das aussieht ohne Bild

Antwort
von Quad500, 10

Ich hab schon von einigen Kumpels gehört dass Mädchen mit offenem gelockten Haar besser aussehen. Das sehe ich auch so.

Kommentar von Jatmin ,

Wenn es schöne locken sind, allemal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten