extrastunden vom lehrer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Länger da behalten darf er euch nicht. Was aber den Vertretungsplan angeht: Wenn ein Lehrer krank ist darf er freilich für Ersatz sorgen. Muss er sogar. Gut wäre es natürlich, wenn es das gleiche Fach wäre, aber da das eben nicht immer geht kann es auch ein anders sein. man kann später dann die ausgefallenen Stunden durch Tausch nachholen

Und natürlich muss man auch in der Verstretungsstunden mitarbeiten und Hausaufgaben erledigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch drohen darf er schon mal gar garnicht. Sprich mit deinen Eltern darüber und die Eltern sollen sich mit dem Schulleiter darüber unterhalten ob das was der Lehrer macht korrekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?