Frage von D2n5t, 38

Extraspeicher fürs Handy?

Ich besitze ein galaxy s6 edge mit 32GB und wollte eine externe Festplatte bzw einen Usb stick über einen Adapter anschließen um mehr Speicher zu haben für Filme usw. Könnt ihr mir andere Tipps geben oder sagen ob das funktioniert?

Antwort
von fabijolo, 4

ja. es sollte eigendlich funktionieren

Antwort
von nopvpgamer, 21

Das funktioniert. Aber warum holst du dir nicht einfach eine 64GB oder 128GB sdcard?

Kommentar von D2n5t ,

weil man in das s6 edge keine sdcard einsetzen kann

Kommentar von nopvpgamer ,

Ok aber du willst doch keinen großen USB stick unterhalb deines Handys haben oder?

Kommentar von D2n5t ,

naja ich weiß nicht wie ich das anders regeln soll :/ will filme drauf angucken

Kommentar von nopvpgamer ,

Für Filme ist es etwas klein. Aber das ist deine Meinung.

Kommentar von D2n5t ,

okay was empfiehlst du mir dann?

Kommentar von nopvpgamer ,

Ein Tablet, Laptop oder Fernseher. 

Kommentar von D2n5t ,

ja aber so viel geld hab ich net xD

Kommentar von nopvpgamer ,

Ok du hast 1. kein Speicherplatz
2. kein Geld für ein Tablet

Wie zur Hölle soll man sich da Filme angucken?

Kommentar von D2n5t ,

wie gesagt externe festplatte?

Kommentar von nopvpgamer ,

Dich würde 1000% jeder schräg angucken mit einer Festplatte oder einen USB Stick am Handy. Aber mit der Festplatte könnte es Probleme geben.

Kommentar von D2n5t ,

soll auch nur für den urlaub sein.. fahrt und so

Kommentar von nopvpgamer ,

Ja dann rate ich dir einen USB Stick und dazu eine Lupe 

Kommentar von D2n5t ,

haha danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten