Frage von jousefine, 72

extram hartes Liebeskummer was tuhn?

hallo leute ich habe extrem starkes liebes kummer mein freund oder mein ex ich weis nicht was wir sind haben seit tagen streit bz waren wir mal vor 2 jahren zsm und sind nach 2 jahren wieder zsm gekommen diesmal ist es sehr starke liebe er sagt er liebt mich aber ich bin irgendwie nicht die richtige er weis nicht ob er schluss machen soll oder nicht ich weis nicht warum aber sobald er sachen schreibt wie bye oder es ist aus mein herz rast wie verrückt meine hände schwitzen ich habe so in mir drinne in meiner seele ein schlechtes komisches gefühl das die ganzeee zeit sobald ich merke das ich nichs mehr mit ihm habe es geht mir so schlecht und ich fange dann an immer soo hart um ihn zu kämpfen was dann auch meistens klappt aber dann net lange haltet ich wollte mir nhn schlussstrich geben und die sache beenden aber ich kann nicht ich brauche ihn ich hänge so verdammt hart an ihm ich kann net ohne ihm ich liebe ihn zu stark damals waren es nur so gefühle nichs besonderes jetzt ist es zur starken liebe geworden ich weis jetzt werden manche an kommen mit lenk dich ab oder so aber kann mir jemand was anderes vor schlagen es ist wirklich extrem diesmal wird es nichs mehr mit mir und ihm es zerreißt und zerschredert mir das herz so sehr einfach ich weine nur ..hilfe?

Antwort
von Lidia55551, 33

Hey, sowas ist einfach immer Mega schlimm, und da hilft echt garnichts, wenn du eine beste Freundin hast würde ich mich einfach mal bei ihr ausheulen mit ihr über alles reden, klar vergisst du ihn dadurch nicht, aber vielleicht fühlst du dich dann besser und ehrlich er ist es nicht wert wenn er dir sagt du bist nicht die richtige, hab stolz. Es wird natürlich noch lange dauern bis du es ein bisschen verkraftest, ich wünsche dir ganz viel Glück😟

Antwort
von sireisenblut, 34

die einzige lösung wird wohl sein das du ihn in windschießt. wegen ihm weinst du nur noch, und wegen ihm ist dein herz zerschredert. er tut dir nicht gut und auch wenn du so an ihm hängst ist es besser wenn du schluss machst. wenn es kein klares ja von ihm ist das du die richtige bist dann ist es in den meisten fällen ein nein...

Antwort
von Mignon3, 10

Es ist ganz normal, in deiner Situation Liebeskummer zu haben. So geht es täglich Millionen von Menschen.

Du solltest aufhören, dich in deinen Liebeskummer hineinzuteigern und in deinem Selbstmitleid zu zerfließen. Wenn du so weitermachst, kommst du über die Trennung nicht hinweg. Aber du wirst sehen, dass du Abstand gewinnst und dann geht der Liebeskummer langsam weg.

Um Abstand zu gewinnen, mußt du allerdings selbst aktiv werden. Es nützt überhaupt nichts, nur passiv zu sein, dich zu Hause zu vergraben und ständig herumzuheulen. Das hört sich hart an, ist abr so! Lenke dich also ab. Unternimm etwas mit deinen Freundinnen, gehe aus, tritt einem Verein bei, lege dir ein Hobby zu und mache nur das, was dir Freude und Spaß bereitet. Du wirst neue Menschen kennenlernen und auch bald einen anderen Jungen.

Viel Glück!

Kommentar von jousefine ,

das hast du gerade soo schönn gesagt ich schwöre  danke ❤️❤️😭😭

Antwort
von Daysi03, 10

Kannst ja mal das Wörterbuch wälzen, dann lernst du schreiben und vergisst deinen Kummer 😂😂😂😂😂😆

Antwort
von TailorDurden, 23

Wow.. ein toller Satz. Das liest so doch keiner..

Antwort
von PHoel, 7

Lern erst mal Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community