Extraktion von Zähne wegen Zahnspange, wer bezahlt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was im Kostenplan für die Spange drin ist, kannst du ganz einfach nachlesen, das steht dort nämlich drin. Bezahlen wirst du das selbst müssen. Du kannst auch einfach kurz beim KFO anrufen und nachfragen, wie das mit den Kosten aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipa
20.11.2015, 17:47

Ich habe beim KFO gefragt, dort war aber nur eine von den Mitarbeitern und sie hat gemeint, was ich beim allgemeinen Zahnarzt gemacht habe, geht ihnen nicht an, er rechnet das mit mir ab. Aber er hat von dem KFO die Überweisung bekommen, also weiß ich gar nicht , ob sie eine Ahnung hatte. Und im Kostenplan steht einfach: Durchführung der Behandlung und darunter Extraktion von Zähne. Aber es steht nicht wer das bezahlen muss... 

0